Kinesiologie-Ausbildung

Die Kinesiologie-Ausbildung geht über 5 Module mit Wochenenden. Das erste Modul ist online, die anderen Module sind vor Ort zusammen. Am letzten Tag gibt es eine theoretische und eine praktische Prüfung und wenn bestanden, mit Zertifikat.<br /> Hierfür brauche ich eine Bewerbung von Dir mit Deiner Motivation, warum willst du das lernen?

Aufstellungsausbildung der Neuen Zeit

Die Aufstellungen Mithilfe der Pflanzenseelen gemäß der göttlichen Ordnung werden an 3 Wochenenden stattfinden. Es gibt viel Theorie und Praxis. Hier fliesst mein ganzes Wissen von 18 Jahren Aufstellungsarbeit hinein.<br /> Am letzten Tag gibt es eine theoretische und eine praktische Prüfung und wenn bestanden, mit Zertifikat.<br /> Hierfür brauche ich eine Bewerbung von Dir mit Deiner Motivation, warum willst du das lernen?