zeitenwende-schule - seelenplan

Es braucht uns!

Es liegt jetzt an uns, klare Entscheidungen zu treffen in jedem Lebensbereich. Jeder wird gebraucht und jeder hat Talente, um seinen Beitrag für das Neue „herbei zu leben“, herbei zu feiern, zu singen….
der Neuen Zeit wartet auf unsere Handlungen.
Selbstverantwortung und die Ausrichtung auf wahre Werte, wie Ehrlichkeit, Liebe, Authentizität, wird den Wandel möglich  machen.
Wir dürfen Alles loslassen, was uns nicht in Freude, Glück, Kraft etc. sieht und die Erfahrung machen, dass das Neue bereits auf uns wartet.

Hab Mut! Du bist ein wichtiger Beitrag für die Neue Zeit.

Indem wir selbstbestimmt sind und unser Handeln klar und liebevoll ist, kann Freude in mir und meinem Umfeld wachsen.

Wir dürfen uns all dem jetzt stellen, was noch nicht in der Ordnung oder Harmonie ist, um die höchste Form zu erschaffen, die jetzt möglich ist.

Mit Hilfe der Neuen Energie, dem Vertrauen in mich selbst und der göttlichen Gnade ist alles möglich. die Neue Zeit ist eine Gnadenzeit, eine Zeit der Wunder, für die, die mit ihr gehen.

Lasst uns dranbleiben an unseren Herzensträumen und Visionen für eine glückliche Zukunft.

• Wir erschaffen jetzt wahrhaftige Verbindungen und Partnerschaften
mit größerem Vertrauen und wachsender Liebe in langfristigen, fairen Verbindungen.

•  Geld wird wieder Ausdruck von Wertschätzung, wenn es mit dem Herzen verbunden ist. Geben und Nehmen sind in der Balance.

•…….siehe Buch: 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit  von Ute Höstermann