Was ist der Seelenplan?

Die Bewegung der Zeitenwende-schule geht geht einen Weg, um die Brücke in die Neue Zeit zu gehen, 
indem wir immer mehr im Innern die Harmonie herstellen nach und nach  – mit allen Seelenanteilen, auf allen Ebenen.
 
Das heisst, es gibt Dinge zu tun, zu transformieren, auch loszulassen und immer mehr in seiner Mitte zu ruhen und 
von hier aus ein göttliches Werkzeug zu sein und im wahren Sein zu leben.
Hierfür habe ich viele Angebote, um Dich dabei zu unterstützen.
Kurz gesagt, das ist der göttliche Auftrag, den es hier auf Erden umzusetzen gilt und das heisst, den Seelenplan leben.

Wenn der Seelenplan das eigene Leben führen darf, dann ordnet sich Alles im Sinne der göttlichen Ordnung.

Als du hierherl kamst, warst du dir bewusst, dass du hier eine ganz bestimmte Aufgabe machen willst, eine oder mehrer ganz bestimmte Erfahrungen machen, einen Beitrag geben als Mensch für die Menschengemeinschaft. Da es aber dann im Leben und in der Schule garnicht mehr darum ging, haben wir das fast vergessen.

Wenn wir nun aber wieder diese Spur aufnehmen, dann merken wir wie wir immer erfüllter von innen werden, wie das Leben wieder zauberhaft wird. Wenn du in dir wieder stimmig bist, dann wird das Leben assen auch immer stimmiger. Es kommt noch ein Blogbeitrag hierzu.