Jahres-Intensiv-Training

Die Jahres-intensiv-Gruppe

 

Werde Schöpfer/in Deines Lebens!   Lebe gesund, erfüllt und glücklich!

 

Hier kommen alle meine Kurse und meine Erfahrung von 20 J. Selbständigkeit und 30 J. eigener Tiefentransformation zusammen.

Das hier ist mein Lebenskonzept und ich vermittele das in einem Jahr . Du lernst dein Leben zu designen und Deine persönliche Entwicklung kommt gut voran.

 

Es ist eine ganz konkrete Anleitung, wie du:

– vom Mangel in die Fülle kommst.

– von der Abhängigkeit in die wahre Freiheit

– von der Orientierungslosigkeit in Deine Essenz

 

Hier sind die Inhalte:

1    Wie bleibe ich auf dem Herzensweg?

2    Wozu brauche ich die Intuition? Wie stärke ich die?

3    Wie kann ich die inneren Impulse umsetzen in meinem Leben?

4    Was sind Blockaden? Wie löse ich die?

5    Wie gehe ich mit Widerständen um?

7    Wozu brauche ich die Gefühle?

8    Was ist das richtige mindset?

9    Wie wende ich die 3 Stufen der Vergebung an?

10  Wie lerne ich das Selbst-Mitgefühl?

11  Was ist meine wahre Essenzund wie komme ich da hin?

12  Wie komme ich von 3D zu 5 D?  Raus aus alter Identifikation.

13  Wie vervollständige ich mich mit all meinen Seelenanteilen?

14  Wie komme ich verstärkt in die Anbindung?

15  Wie binde ich hier die Meditation ein?

16  Wie wird das Vertrauen noch mehr gestärkt?

17  Wie dient mir das Leben?

18  Welche Rolle spielt die Herzens-Ethik?

18  Wie geht manifestieren?

 

Das ist eine ganze Menge!

 

Du bekommst ein Skript und kannst diesen Prozeß für dein weiteres Leben immer wieder anwenden.

Hier geht es um Dich und es ist eine klare erprobte Lebensanleitung.

Wenn Du 2020 nutzen möchtest, um ganz in Deine Kraft zu kommen, Dein Leben harmonisch gestalten möchtest, dann melde Dich jetzt an!

 

Ich habe eine sehr gute Intuition, ein tiefes Mitgefühl und eine klare Struktur für diesen Prozess und habe bereits vielen Menschen geholfen,

ein völlig neues, konstruktives, gesundes Leben zu beginnen.

 

Nachdem hier vor Ort schon so viel Heilsames geschehen ist, biete ich dieses Training kombiniert an mit 2 x 3 Tage in Herrsching und ansonsten bleiben wir in dem Prozess verbunden. Das Internet macht es möglich, in diesem Fall ein Segen.

 

„Das Jahrestraining hilft sehr, den eigenen Lebensweg

klar auszurichten. So ist es mir auf jeden Fall ergangen und ich

sehe, dass Vieles in Fluss gekommen ist in mir und mein Leben sich

erneuert hat. Neue Arbeit, neue Wohnung, alles hat sich gut gefügt.

Vielen Dank Dir“.Andreas W., Basel

 

„Durch das Jahrestraining  bei Ute habe ich den Durchbruch geschafft, endlich meine Firma zu verkaufen und habe ein neues Leben begonnen, anstatt krank und resigniert zu werden, das war so sehr wertvoll.“ Jürgen R., München

 

„Du hast so viel gegeben, mir und ganz vielen anderen. Wir kennen uns jetzt 8 Jahre und ohne Dich wären wir Alle nicht da, wo wir heute sind. Du dienst dem Göttlichen auf wirklich ehrliche, reine und tapfere Weise.
Eine dicke Umarmung.“

Monika A. andere Seeseite

 

Wenn Du wirklich vorwärts kommen möchtest mit Deinen Herzenswünschen und Visionen und Deinen Platz einnehmen für die Neue Erde, dann bist du hier richtig.

Wenn Du Dich in der nächsten Woche anmeldest, gibt es noch einen Sonderpreis, weil diese Form mit online und vor Ort das erst Mal so stattfindet.

Ruf mich an: 08152.-9652152

 

Du bekommst auch noch mein Buch dazu und meine CD: „Brücke in die Neue Zeit“ und so werden rechte und linke Gehirnhälfte, Struktur und Kreativität, yin und yang angeregt und verbunden. Eine Meditation, die Dich in Dein Herz führt und das Selbst-Mitgefühl erweckt ist tägliche Nahrung.

 

Das ist mein ganzheitlicher Erwachensweg, der ganz nach Hause, in Dein Herz führt!