You are here:

Geh für deine Bestimmung

In meinem Workshop

Nimm deinen Platz ein!

kannst du in 4 Schritten deine Bestimmung klären und das Fundament deiner Business-Positionierung bauen

Workshop - 0€
Mach mit! Trage dich jetzt hier ein

mit dem klicken auf “Senden” erklärst Du dich einverstanden damit meinen Newsletter zu erhalten, Du kannst dich jederzeit wieder austragen

Nach dem Workshop kannst du:

den Satz: Ich bin auf der Erde, weil________ wieder erinnern

den Ruf nach deiner Bestimmung konkret umsetzen

wissen welche Erfolgspersönlichkeiten in dir schlummern, um dir Kraft zu geben und Zweifel weg zu pusten, wie nichts!

Auch wenn du glaubst, du müßtest dich verbiegen, oder du hast schon schlechte Erfahrungen mit online-marketing gemacht, glaube mir, es gibt neue Wege, die auch zu dir passen.

Hey, ich bin Methea und ich habe in 22 Jahren mit meiner Herzensarbeit der Neuen Zeit Vieles pionierhaft anders gemacht.

Ich habe ein ganzheitliches Konzept, von Strategie über energetische Arbeit, bis hin zu ganz konkreten Ergebnissen und Arbeit nur in kleinen Gruppen.

Du bist nicht mehr allein. Wir machen den Wandel.

Wenn du deinen Platz einnimmst, dich positionierst, beginnt die Magie des Universums sich zu entfalten.

 

Hier die Stimme einer Teilnehmerin:

"Der gestrige workshop und die Kommunikation mit euch hat mich tief berührt...Ich bin einen großen Schritt weitergekommen, weil ich jetzt weiß, was meine Bestimmung ist. 

Sooo lange hatte ich danach gesucht und du, liebe Methea mit der ganzen wundervollen Lebenskraft und Liebe mit uns allen hast es geschafft, dass ich mir in Nullkommanix klar darüber geworden bin, was ich wirklich will, was meine Bestimmung ist und was meine Fähigkeiten sind. 

Ganz besonders befreit und glücklich bin ich, weil ich gesehen habe, mit was für einer sensationell leichten, spielerischen Fröhlichkeit du so daher kommst, mit was für einer Begeisterung du alles mit uns teilst und wie leicht es ist, dem allem ganz nah zu sein und mitzugehen. Soo viel Vertrauen und Kraft kann ich spüren." Cornelia K.

Sei dabei! Melde dich auch gerne an!