Coaching-Ausbildung der Neuen Zeit

online-Ausbildung

Coaching-Ausbildung der Neuen Zeit

In diesem  ersten Schritt lernst du die ethische und klare Basis eines Coachs und
genial aufeinanderabgestimmte Methoden, die dir helfen diese besondere Zeit als Tor zu nutzen

und Anderen Klarheit und Orientierung zu geben.

 

Was du von mir bekommst in dieser Ausbildung:


1. die ethische Grundlage eines Coachs

Diese ist so klar, wichtig und hilfreich,
um Deinen Klienten optimal zu helfen, ohne Dich zu verwickeln, ohne
Energieverluste zu haben,
ohne Dich auszulaugen .


2. einen kompletten Strukturplan

Dieser ist hilfreich, um ein Gespräch zu führen und den roten Faden zu halten
und Dich im Zeitplan zu bewegen und effektiv und
konstruktiv für Deine Klienten da zu sein.

 

3. ausgewählte Werkzeuge
Diese bewirken eine Wandlung in Deinen Klienten und bringen sie
in das Level der Neuen Zeit, wo Alles leichter und
müheloser geht.
Auf diese Weise machen wir Alle gemeinsam den Wandel, der auf der Erde gebraucht wird.

 

4. Selbstanwendung
Du selbst brauchst diese Haltung und diese Werkzeuge auch immer wieder
und wächst mit jedem Klientengespräch immer mehr in
Deine Befreiung und Wahrhaftigkeit.

 

5. mein Buch: “ 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“
Hier werden alle Lebensbereiche aufgeführt, wie sie in der
alten Zeit waren, in der Zeit des Übergangs gewandelt werden
und in der Neuen Zeit gelebt werden.
Das hilft Dir zu sehen, wo du stehst und was noch zu tun ist.

 

6. eine individuelle Analyse Deiner Anlagen für Deine Berufung
Dies ist ein 40-Seiten Skript, was berechnet wird aufgrund
deines Namens und Geburtstages. Sie sagt auch, was für Dich
wichtig ist, unbedingt in die Welt zu bringen.

 

7. in den zoom-meetings siehst du, wie ich coache
Und dadurch, dass wir in einer Gruppe von
Gleichgesinnten sind, profitiert Jede von der Transformation
der Anderen. Du hast also noch viel mehr Gewinn, wie wenn
wir 2 Stunden alleine wären.

*

 

   Inhalte:

• so wesentlich gerade jetzt, dass wir bewusst unsere Aufmerksamkeit auf das richten, was positiv, konstruktiv ist,
unsere Energie dahin geben, wo wir hinwollen und dem die Aufmerksamkeit entziehen, was wir nicht wollen…

– denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

• im Alltag nicht mehr das Negative füttern und unseren Ängsten und Gefühlen kurz liebevoll Raum geben, um leicht und sanft in uns etwas zu wandeln.  Das ist nur Übung und das ist möglich zu erlernen.
Oft braucht es eine kleine Anleitung, eine Methode und eine kurze Erinnerung

• die radikale Befriedigung ist ein Werkzeug

• das neutrale Fühlen, innere Kind Arbeit und wie das mit dem konstruktiven Fühlen geht wird erlernt und Du hast etwas, um Deinem Umfeld,
konkrete Hilfe und Harmonie anzubieten.
• um auf die nächste Ebene zu kommen, ist es wichtig in Frieden zu kommen, hier hilft die Vergebung
und noch mehr…

Du bekommst einen Strukturplan, nach dem Du Dein Coaching-Gespräch aufbaust, du kannst deine Intuition mit einfliessen lassen, oder Werkzeuge, mit denen
Du sonst gute Erfahrungen gemacht hast. Das gibt Dir Sicherheit und einen Leitfaden.

Diese Ausbildung ist etwas für dich, wenn Du:

  • endlich Deine Fähigkeiten für den Wandel einbringen möchtest
  • mit Gleichgesinnten etwas Sinnvolles für diese besondere Zeit anbieten möchtest
  • selber in deiner Entwicklung gut voran kommen willst
  • Dich und Menschen beim Erwachen unterstützen möchtest
  • für dich und Andere einen klaren Weg findest

Hier ist alles komprimiert, wie ich seit 20 Jahren selbständig arbeite als Wegbereiterin für die Neue Zeit mit über 3000 Aufstellungen und Ausbildungen.
Nun habe ich ein Konzept erstellt, wie auch Du in kurzer Zeit damit lernst, effizient und effektiv online mit Menschen zu arbeiten.
Du kannst endlich Deine Hilfe, Dein Verständnis, Dein Dasein effektiv und konstruktiv anbieten.

In 7 Modulen, etwa 3 Monaten ist das möglich.

Was ist das Besondere an meinen Ausbildungen:

……..Wirklich wichtig bist Du mir dabei, deine Entwicklung und auch Deine eigene Haltung, um Dich nicht zu verstricken, um nicht Jemanden zu retten und Kraft zu verlieren, um Dich nicht zu überfordern. Die Energie der Neuen Zeit hat eine klare Ethik.  Auch diese Themen beziehe ich mit ein, weil es eine Falle von vielen energetisch arbeitenden Menschen ist.

Und so kannst Du dann deine Berufung als Entwicklungsweg und Wachstumschance gut nutzen und Dich damit optimal weiter entwickeln und hast einen Leitfaden,

mit dem Du ein Leben lang Dich weiter entdeckt-wickeln kannst.

Das ist mein ganzheitlicher Ansatz im Zeitgeist.

 

Testimonials:

November 2021

Liebe Ute,

wow, was ich hier in so kurzer Zeit gelernt habe, hilft mir für mein ganzes Leben weiter. Ich fühle mich gesehen und Wert geschätzt und das macht mir Mut, an mich zu glauben und meine Größe zu zeigen. 

So eine wunderbare Erfahrung. Vielen vielen Dank.

Britta F.

 

Mai 2022

Hallo liebe Ute,

Deine Arbeit und Ausbildung war bis jetzt schon grandios für mich. Ich spüre, dass Du die Menschen mit ihrem Bedürfnis da abholst, wo es gerade
gebraucht wird und Dein Fachwissen und Erfahrungsschatz ist enorm, so dass  Inhalt und Weitergabe sehr gut erklärt und für Jedermann verständlich
gemacht wird, bis es wirklich verstanden ist. Auch die verschiedenen Anleitungen für die Interventionen sehr gut erklärt.

So etwas findet man heutzutage nicht mehr oft. Du begegnest Einem auf Augenhöhe.

Auch die Audio-aufzeichnungen zum weiteren Anhören find ich klasse.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Dann bist du mein Vorbild. 

Darf nur noch etwas an meiner inneren Ruhe arbeiten😉.

Liebe Grüße aus Franken

Jutta S.

 

Mai 2022

Liebe Ute,

vielen Dank für die Erfahrung die ich durch dich und die Coaching-Ausbildung machen durfte.

Ich habe nicht nur wichtige Grundlagen und Tools für die Arbeit als Coach an die Hand bekommen, sondern es wurden auch gleich Themen bearbeitet und Prozesse in mir ausgelöst, die sich in mir und im außen bemerkbar machen und mich weiter auf dem Weg zu mir bringen.

Durch deine ruhige, mitfühlende Art und deiner Kompetenz hast du wunderbar durch die Ausbildung geführt. Es war auch sehr hilfreich, dass du die Dinge so schnell auf den Punkt gebracht hast.

Für all das, ein herzliches Dankeschön!

Tina E.