You are here:

Dein Ja zu Dir

Dein Ja zu Dir 
- Finde deine Bestimmung

 

Wie du in 5 Schritten mehr in der Selbstliebe ankommst, 
deine Bestimmung findest 
und die Chance dieser besonderen Zeit nutzt –
anstatt zu resignieren inmitten unruhiger Zeiten.

workshop: 22. Januar 19 uhr 240,-€
Sei dabei – melde dich hier an und bekomme Infos:

Please wait...

Thank you for sign up!

mit dem klicken auf “Senden” erklärst Du dich einverstanden damit meinen 
Newsletter zu erhalten, Du kannst dich jederzeit wieder austragen

Nach dem workshop wirst du:

wieder offen sein für Wunder und Zuversicht bekommen
wissen, welche Schritte du für deine Selbstliebe machen kannst
dich erinnern, was deine Bestimmung ist

Deine Selbstliebe ist die Basis für Glück, Fügungen in deinem Leben, deine Bestimmung der Grund deines Hierseins. Und…….. 

So machen wir den Wandel und wir sind Viele.

Hey ich bin Methea und ich bin seit 22 j. mit meinem Herzensbusiness zu der Neuen Zeit selbständig. Ich helfe Frauen, ihre Bestimmung umzusetzen und den 
Wandel mit zu gestalten. Um in die Neue Zeit zu kommen, müssen wir durch eine Art Frequenztor. Wir kommen da nur rein, wenn unsere Absicht Liebe ist. Für die Erde, für das Wohl Aller, aber eben auch für uns.

Es ist ein ganz großer Wendepunkt im Leben, wenn du DEINE Herzenswünsche an erste Stelle setzt und so aus Abhängigkeiten und Unfreiheit rauskommst und mehr und mehr in der Neuen Zeit ankommst, in Harmonie, Frieden, Miteinander.

Herzlich willkommen! Schön, daß du dich auf diesen Weg machst.
Wir sind der Wandel und wir sind Viele.