You are here:

Der Healy

Dies ist Schwingungsmedizin der Zukunft. Es gibt Frequenzen für viele körperliche Thema, für alle Organe, und zum Beispiel Hormone, Nerven, Kreislauf, Fitness…geopathische Störungen, Depressionen, Ängste… und mehr. 

Es hilft auch Tieren, man kann Personen scannen, Projekte, Pflanzen, Unternehmen…Alles in Allem hebt es die Schwingung an und inspiriert, was heute ja viele Menschen brauchen können. Ich wende dieses Gerät selbst an für mich, in Einzelsitzungen, Gruppen und zum Verkauf für Dich zu Hause. Es ist eine Möglichkeit für Therapeuten, oder Netzwerker damit zu arbeiten und sich ein ethisches Geschäft der Neuen Zeit aufzubauen.
Melde dich bei mir, wenn Dich das interessiert.  Willst du den Healy selber direkt kaufen, dann klicke auf diesen Link, oder melde dich bei mir. info@zeitenwende-schule.de

Ja ich möchte auch so einen Healy!

Hier ist ein link zu einem detaillierten Video.

______________________________________________________________________________________________

Das Healy Bioresonanz-Gerät ist ein leichtes, tragbares, ganzheitliches Gerät, das Gesundheit, Wissenschaft, Technologie und Spiritualität miteinander verbindet. Die nächste Evolution von Biohacking, Wellness und Heilung in einem winzigen Frequenzgerät. Dieses kleine Gerät ist anerkannt bei verschiedenen Beschwerden wie chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen, Migräne und vielem mehr! Es wird auch hauptsächlich als alternative, ergänzende Therapie bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Angstzuständen eingesetzt. Kann aber noch viel mehr, wie das!

Das Unternehmen Healyworld hat folgende Vision mit dem Healy:

Sei dabei mit visionären Menschen die Neue Erde mit zu erschaffen.

Der Begründer ist ein Visionär für die Neue Erde und macht auch immer wieder Veranstaltungen damit für die Erde, die heissen global consciousness und gehen weltweit. Ich finde das eine wunderbare konkrete Hilfe für die Neue Zeit, ich habe es auch seit etwa 4 Monaten und bin sehr begeistert.

NEU  NEU   NEU  NEU

und genial, ich kenne diese Homöopathie seit über 10 Jahren, weil meine Freundin und Heilpraktikerin damit 

arbeitet und wir schon Viele Themen speziell damit lösen konnten. Das steht uns hetzt auch im Resonance Modul

zur Verfügung. Danke. Danke. Danke.

Kreative Homöopathie nach Antonie Peppler

jetzt im Resonance-Modul

 

Mit der kreativen Homöopathie nach Antonie Peppler steht dir jetzt eine superspannende Datenbank im Resonanz-Modul der HealAdvisor Analyse App zur Verfügung. Sie enthält die Essenz des Lebenswerks der bedeutenden Homöopathin mit Entsprechungen der wichtigsten homöopathischen Mittel zur Psyche. Hiermit kannst du im Informationsfeld analysieren, welche psychischen und emotionalen Muster am meisten der Harmonisierung bedürfen. Kreative Homöopathie steht in 38 Sprachen zur Verfügung.