Die Raindrop-massage

Diese von Gary Young entwickelte Anwendung ist eine ideale Hilfe
für die Wirbelsäule.

sie wirkt:
-entgiftend, – Abwehr stärkend, –  seelisch nährend, – körperlich kräftigend,

-für die innere Balance, – Abbau von Streß, – tiefen entspannend, – Steigerung der Vitalität, 

-zur Stärkung der inneren Heilkraft, – lange nachwirkend, – zur Linderung von Rückenschmerzen

und Verspannungen, – bei Ischias, bei Kopfschmerzen, Anregung des Stoffwechsels.

 

Gary Young hatte als junger Mann einen Unfall im Wald und wurde von Lakota-Indianern
gefunden und mitgenommen und mit Pflanzenmedizin und ätherischen Ölen
wieder gesund gepflegt

Diese Erfahrung war für ihn so erfolgreich und einschneidend, dass er sein gesamtes
weiteres Leben den ätherischen Ölen gewidmet hat.

Es werden ganz bestimmte ätherische Öle in einer ganz bestimmten Reihenfolge auf
die Wirbelsäule aufgetragen und mit bestimmten Masssage-Griffen einmassiert.

Es heißt, wenn man 9 Monate lang, jeden Monat eine Raindrop bekommt, ist das wie ein reset für alle Ebenen,

körperlich, seelisch, mental…