Erwachens-Coach

online-Ausbildung

So wesentlich gerade jetzt und für diese zeitenwende ist, dass wir im Alltag nicht mehr das Negative füttern und unseren Ängsten und Gefühlen kurz

liebevoll Raum geben, um leicht und sanft in uns etwas zu wandeln.  Das ist nur Übung und das ist möglich zu erlernen.
Oft braucht es eine kleine Anleitung, eine Methode und eine kurze Erinnerung

Um welche Gefühle es geht, was in der Ursache gewürdigt werden will, kommt mit dem Muskeltest blitzschnell an die Oberfläche.

Wie das mit dem konstruktiven Fühlen geht, wird erlernt und Du hast etwas, um Deinem Umfeld, konkrete Hilfe und Harmonie anzubieten.

Diese Ausbildung ist etwas für dich, wenn Du:

  • endlich Deine Fähigkeiten einbringen möchtest
  • der Welt Sinnvolles für diese besondere Zeit anbieten möchtest
  • den so effektiven Muskeltest erlernen möchtest
  • Dich weiter entwickeln willst
  • Werkzeuge erlernen willst, die du selber im Alltag brauchen kannst
  • Dich und Menschen beim Erwachen unterstützen möchtest

Hier ist alles komprimiert, wie ich seit 20 Jahren selbständig arbeite als Wegbereiterin für die Neue Zeit mit Kinesiologie, mit über 3000 Aufstellungen und Ausbildungen.
Nun habe ich ein Konzept erstellt, wie auch Du in kurzer Zeit damit lernst, effizient und effektiv online mit Menschen zu arbeiten. Du kannst endlich Deine Hilfe, Dein Verständnis, Dein Dasein effektiv und konstruktiv anbieten.

2 Wochenenden à 10 Stunden und 3 Tage à 2,5 Stunden online lernen.

Beginn Freitag, 3.April  2,5 Stunden und das Wochenende 4.+5.April. Ob an Ostern dann schauen wir gemeinsam. Es gibt ein begleitendes Skript und Übungsmöglichkeiten
und eine Gruppe von Gleichgesinnten.

Wenn Du Dich jetzt gerufen fühlst, dann gibt es einen Termin,  wo ich Dir vorstelle, wie diese Arbeit bei mir aussieht und Du hast die Möglichkeit ,
ein Thema von Dir in Transformation zu bringen. Dafür müsstest Du Dich anmelden und die ersten 2, die schreiben, werde ich dran nehmen.

Dieser Termin ist am Donnerstag, 2. April 2020 von 16 -18 uhr.

Was ist das Besondere an meinen Ausbildungen:

……..Wirklich wichtig bist Du mir dabei, deine Entwicklung und auch deine eigene Haltung, um dich nicht zu verstricken, um nicht Jemanden zu retten und Kraft zu verlieren, um dich nicht zu überfordern und eine klare Ethik. Auch diese Themen beziehe ich mit ein, weil es eine Falle von vielen energetisch arbeitenden Menschen ist. Und so kannst du dann deine Berufung als Entwicklungsweg und Wachstumschance gut nutzen und dich damit optimal weiter entwickeln.  Das ist mein ganzheitlicher Ansatz im Zeitgeist.