You are here:

Über mich

über mich

über-mich foto1

meine mission.

Ich wünsche mir wirklich, daß Jede und Jeder wieder voll in ihrer Kraft und Liebe steht und in ihrer ureigenen Medizin wirken und damit frei und unabhängig sind.
Deswegen unterstütze ich mit meinen Angeboten die Bestimmung zu finden und konkret umzusetzen. Denn dafür sind wir gekommen.

Wenn jeder wieder seinen vorbestimmten Platz einnimmt, kommt die Welt wieder in Ordnung. Schritt für Schritt.

So machen wir den Wandel. Und wir sind Viele.

über mich foto2

meine vision.

Ich sehe eine Erde des Miteinanders, der Liebe, wo Entscheidungen zum Wohle der Erde wieder aus dem Herzen getroffen werden.

Wo jeder Mensch wieder das tut, was seiner Freude und seinen Talenten entspricht.
Und in meiner persönlichen Vision eine Gemeinschaft, die auf Basis der Kreiskultur und des Medizinrades miteinander dies lebt.

meine werte.

Unser höchster Wert ist die Liebe und Grundlage für Beziehung und Handlung. Mit Ehrlichkeit und Selbstverantwortung erschaffen wir uns ein Leben, was von innen heraus erfüllt ist. Ethik und liebevolle Kommunikation und Kreiskultur sind mir eine wesentliche Basis.

Hohe, feine Seelen brauchen einen Schutzraum, um hier landen zu können. Das ist mir heilig. Ich habe die Gabe diesen Raum zu kreieren.

mein warum.

Weil es höchste Zeit ist, dass wir wieder in Liebe und Harmonie mit uns selbst,
miteinander und mit der Erde kommen.

Die schönsten Geschichten fangen mit Träumen und mit Mut an.
Es ist ein Weg der Herzensbildung und Schöpfung und er wird immer konkreter.

Ich freue mich so sehr auf Dein Happy End,
wie du in deine Bestimmung kamst

und wie wir so Jede an ihrem vorbestimmten Platz
erfüllt die Neue Erde, den Frieden mit erschaffen haben.

Hierfür braucht es einen sicheren Raum und auch Geborgenheit.

*

Ich sehe dich. Ich ehre dich. Ich feiere dich. Ich schaffe den heiligen Raum.
ICH BIN der Boden,
auf dem dein hohes Wesen hier konkret landen kann.

Wie ich Wegbereiterin der Neuen Zeit wurde:

Meine innere Frage: Was soll der Sinn des Ganzen hier sein? war extrem laut.
Ich spürte den inneren Ruf deutlich, dass ich eine Aufgabe hatte, noch bevor ich das bewusst benennen konnte.

Mein ganzes Angebot, was mittlerweile mehr als 3000 Klienten extrem geholfen hat, ihren eigenen Weg zu finden und glücklich zu werden, hätte es nie gegeben, wenn ich nicht immer wieder bereit gewesen wäre, diesem inneren wagen Ruf zu folgen und an das Unmögliche zu glauben. Denn in der Frequenz der neuen Zeit ist alles möglich, in der Liebe ist alles möglich.

Und es gibt ein Ankommen, wofür es sich wirklich lohnt, alte Wege zu verlassen.

Ein kurzer Einblick in meinen Werdegang:

• 2001 hatte ich mich gerade mit Kinesiologie selbstständig gemacht und besuchte ein Seminar zu dem Maya Kalender und da hörte ich das erste Mal von diesem Paradigmenwechsel und wußte in der Sekunde, das ist es, deswegen bin ich hier.
Eine Magie auf diesem Seminar verband mich tief mit einer Erinnerung zu den Mayas.
So etwas geschieht nur, wenn du wirklich deinem Seelenpfad folgst.

• Inzwischen hatte ich eine gut gehende Praxis auch mit Familienaufstellungen, die ich in einer eigenen weiblichen medialen Weise führte.

• 2006 kam der inka Schamane Naupany Puma an den Ammersee, wo ich 30 jahre wohnte und ich begleitete ihn intensiv die 6 Jahre, die er in Deutschland war, um uns das Licht der Neuen Zeit zu bringen und den Film Pachacutec dazu zu machen.
Ich war bei ihm in Ausbildung und erinnerte mich an mein Erbe und inneres Wissen hierzu.
Auch hier wieder geschahen Dinge, die übernatürlich waren und seine weibliche Ahnenlinie weihte mich (über die Ferne in meiner Wohnung) in das Licht der Neuen Zeit ein, wie es die Inkas bewahrt hatten.

• 2009 entwickelte ich die Coaching-Ausbildung der Neuen Zeit, die ich jedes Jahr wieder aktualisierte.

• 2010 gab ich das erste Seminar zur Quantenheilung mit Naupany zusammen.
Hier haben wir das Moderne des westlichen Zeitgeists und das indigene Urwissen miteinander vereint.

• 2012 schrieb ich das Buch: 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit. Der weibliche konkrete machbare Weg für diese besondere Zeit. So meisterst du die zeitenwende.

• 2014 folgte dazu meine medial empfangene Musik, online-kongresse und Vernetzungen mit weiteren Menschen, die dem Wandel dienen.

Immer wieder war ich selbst in etwa 11 weiteren energetischen und faktischen Ausbildung, um mich fortzubilden und kann nun optimal ganzheitlich helfen, dass auch du erfolgreich deine Bestimmung lebst.
So machen wir den Wandel.