You are here:

Coaching-Ausbildung der Neuen Zeit

Coaching-Ausbildung der Neuen Zeit

Du möchtest online und ortsunabhängig arbeiten und etwas Sinnvolles tun?

Dich weiter entwickeln und Zuversicht und Orientierung finden
und Anderen weitergeben, anstatt in Resignation oder gar Depression den Mut zu verlieren?

Dann ist diese Ausbildung genial für dich.

Dein Tor in Zuversicht und Freiheit

Du bekommst Werkzeuge, die dir im Alltag helfen, immer wieder eine konstruktive Weiche zu stellen und in der Vielfalt der Informationen, eine klare Orientierung, einen klaren Weg zu haben.

Meine tiefen Erfahrungen in 2o Jahren selbständiger Tätigkeit als Pionierin und
Wegbereiterin für die Neue Zeit sind in dieser online Ausbildung zusammen gefasst.
Informationen aus über 3000 Aufstellungen und jährlichen Gruppenseminaren.

mockup-of-an-iphone-11-pro-on-an-elegant-office-desk-2122-el1

Ein kompletter Leitfaden für dein Leben

Du machst mit dieser Ausbildung einen großen Entwicklungsschritt für dich und du hast damit einen Leitfaden, der dir ein Leben lang hilft, dich optimal weiter zu entfalten.

Und du hast immer deine Werkzeuge an der Hand für die Herausforderung im Alltag.

& Du gibst optimale Orientierung an andere

Ich biete diese Ausbildung seit 2009 an und habe sie jedes Jahr dem Zeitgeist angepasst.

Gerade jetzt in der Zeitenwende brauchen viele Klarheit in der Vielfalt der Informationen und du hast Werkzeuge, die Klarheit bringen.

mockup-of-a-macbook-pro-placed-on-a-white-work-desk-and-next-to-a-plant-pot-484-el

In 7 Modulen und 3,5 Monaten lernst du effizient, ethisch und mitfühlend online mit Menschen zu arbeiten. Du kannst Deinen Mitmenschen endlich Deine Hilfe, Dein Verständnis, Dein Dasein konstruktiv anbieten.

modul 1

Hier geht es um das ethische Fundament eines Coaches. Es geht darum, eine Haltung zu entwickeln, sich nicht einzumischen und neutral Impulse zu geben, oder eben so Fragen zu stellen, dass die Antworten auf dem inneren des Klienten kommen. Der Coach weiß, dass der Klient die beste Lösung in sich trägt. So hört jegliches Überstülpen auf.

0

modul 3

In der Meditation verbinden wir uns mehr mit deinem wahren Sein, dem heilen Kern in uns und sehen so auch den Klienten mit diesem heilen Kern und so entstehen wunderbare Lösung jenseits von Schubladen, Vorstellungen und festgelegten Pfaden.
Du lernst Werkzeuge, die dem Klienten helfen, den Sinn zu erkennen, warum er die Herausforderung hat. Jedes Problem möchte als Lernaufgabe erkannt werden, dann geht es weiter.
Hierbei unterstützt du mit Mitgefühl und Klarheit.

0

modul 5

In der geführten Meditation kommst du mit deinem inneren Kind und deinem höheren Selbst in immer tieferen Kontakt und kannst auch das den Klienten weitergeben.
Dieses nach innen gehen und für sich da sein ist eine wesentliche Weiche im Leben und macht frei und unabhängig.

0

modul 7

Wir haben immer auch eigene Themen mit behandelt während der ganzen Zeit und hatten Gelegenheit mit anderen Gruppenteilnehmern zu üben. Jetzt kann eine komplette Sitzung
von A-Z begleitet werden.

0

modul 2

Hier wird die Metaposition geübt. Du lernst, wie man einen liebevollen heiligen Raum hält. Wir geben Impulse, aber keine Beratung. Immer wieder überprüfen, wir wissen es nicht und müssen es auch nicht wissen. Die bestmögliche Lösung kommt aus dem weiten Raum des nicht Wissens. Du lernst Werkzeuge zur Selbstverantwortung, die du weitergibst.

0

modul 4

Du bist verantwortlich für den Zeitrahmen und den Ablauf und lernst die Struktur, Anfang, Mittelteil und Ende zu halten und gleichzeitig den weiten Raum zu öffnen, aus dem die Lösungen kommen.
Du lernst Werkzeuge, die beim Erwachen helfen. Die Klienten haben Erkenntnisse und du unterstützt, dass es auch umgesetzt wird.

0

modul 6

Es werden alle weiteren Werkzeuge vermittelt und du bekommst einen Strukturplan, den du neben dich legen kannst, wenn du die ersten Sitzungen machst. Damit hast du einen Leitfaden, um das Anliegen des Klienten kompakt in 60 oder 90 Minuten zu begleiten. Das gibt dir Sicherheit und eine klare Linie.

0

Auch hier wieder ist es ein sehr weiblicher Ansatz – mehr des geschehen Lassens, als des Machens.

Wir treffen uns alle 2 Wochen live über zoom. Und einmal pro Woche gibt es die Möglichkeit Fragen einzureichen und ich beantworte das für Alle per Video. Du erlernst, übst, wendest es auch für dich selbst in deinem Leben an und kannst Fragen stellen.

Es gibt ein Skript zu jedem Modul, es gibt eine FB-gruppe zum Austausch und die Audio-aufzeichnungen von den gemeinsamen Treffen. Es war für Viele immer sehr hilfreich, sich die öfter anzuhören.

Teilnehmerstimmen