Schöpfer-Kurs

Hier verbinden wir Himmel und Erde im Alltag

mit einer klaren spirituellen Anbindung

Dieses Training zeigt Dir in klarer Struktur und angebunden an die geistige Welt auf, wie Du konkret
Schöpfer/in bist.
Wie Du Dir das Leben umsetzt, das Dich glücklich macht, weil es authentisch zu Dir
passt und Du in Dir vorbereitest, in Harmonie mit Dir und Deinem Umfeld zu kommen.
Ein Durchbruchs-Seminar von 3 Tagen ist der Auftakt hierfür, dann gibt es 1x im Monat einen Text und
Hausaufgabe und dann nochmals 2 x 2 Tage am Ammersee Ausrichtung und Transformation  mit der
Gruppe.
Testimonials vom letzten Kurs:
Liebe Ute,
die drei Tage Durchbruchseminar waren was ganz besonders und sehr heilsam. Die eigene Spur wieder aufnehmen, zu sehen und zu spüren, was und wer bin ich und was will ich. Aufstellungen zu alten Ahnenthemen, die behindern – da kommt so viel zusammen und es wird so viel gelöst! Großen Dank und Respekt an Dich liebe Ute, Du hast hier wieder was ganz Wunderbares erschaffen und weiter gegeben, was so hilfreich ist in dieser Welt!! Und lieben Dank auch an die Gruppe, die zusammen so wunderbar harmonisch war.
Schön dass es Dich gibt!
Alles Liebe Silvia
Liebe Ute,
hier ein paar Sätze zum Durchbruchseminar.
Jeder von uns trägt so viel Göttliches in sich. Dies in einer ehrlichen, offenen Gemeinschaft von  besonderen Pionieren neu zu entdecken eröffnet Dimensionen, die sich ein Einzelner vorher gar nicht vorstellen kann. Es tut gut mit der eigenen Vergangenheit bewusst in Kontakt zu treten, um im „Jetzt“ damit Frieden zu schließen. Ganz lieben Dank an dich Ute und all die anderen herzensguten Mithelfenden.
Es fällt mir so schwer für diese faszinierenden Durchbruchtage angemessene Worte zu finden.
Alles Liebe
Sandra S., Mundraching

Hallo Ute,

nochmals ganz herzlichen Dank für die drei tollen Tage, diese waren wahrhaftig, spannend, emotional, lehrreich und sehr wertschätzend.  Ich bin so glücklich, dass ich Teil dieser Gruppe sein durfte. Nochmals danke an alle für das hohe gegenseitige Vertrauen. Ute, Du bist menschlich und fachlich fantastisch. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir und damit in die neue Zeit finden.

LG Joachim S., Mundraching