Mini-Online-Kurse

Kurs 1:

Wie geht manifestieren?

Hierfür gibt es Werkzeuge, Gesetzmäßigkeiten, Anregung, die Jeder und Jede lernen kann.

Wenn man das weiss, ist es gleich einfacher und kann auf das ganze Leben angewandt werden.

Ich gebe viele Tipps, die ich in 20 Jahren Selbständigkeit erfahren habe und die erprobt und

hilfreich sind.

Das hätten wir in der Schule lernen sollen, weil das Jeder brauchen kann. Wenn Du weißt wie, kannst auch Du Deine Herzenswünsche umsetzen.

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du:

–   Dich endlich einbringen möchtest in diese Welt

–   Deinen Beitrag entdecken möchtest

–   dein ungelebtes Potential aktivieren willst

–   mit Deinen Ideen wirksam werden möchtest

–   Deinem wahren schöpferischen Wesen näher kommen möchtest

–   erleben möchtest, wie Du das Alles umsetzen kannst

Melde Dich jetzt an:

Für nur 49,-€ anstatt regulär 89,-€

Oder willst Du weiterhin zuschauen, wie Andere sich leben?

–  Wenn Du das Opfer-Dasein hinter Dir lassen,

–  aus der Ohnmacht rausgehen magst,

–  das Gefühl, nichts tun zu können hinter dir lassen

–  und die Lähmung loslassen willst,

dann bringt dich dieser Kurs in Bewegung und in Deine Kraft.

Am 4.5. geht es los, sei dabei!

Kurs 2:

Die 3 Stufen der Vergebung

Vergebung ist ein wesentlicher Bestandteil, um in die Neue Zeit zu kommen.

Jegliche Vergebung braucht Selbstliebe und Selbst-Mitgefühl. Hierfür gibt es mein

3 Stufen-Konzept und Musik, die das Herz heilt.