You are here:

Nimm deinen Platz ein

Geh für deine Bestimmung!

von der vagen Idee - 
in die Umsetzung deiner Bestimmung!

Ich zeige dir mit viel Erfahrung und Struktur, wie du von einem abhängigen, unerfüllten Leben in deine Freude und Kraft zurückfindest.

Nimm deinen Platz ein! Alles ist möglich - Schritt für Schritt.

                              

                  Spürst du den Ruf etwas beizutragen, was den Menschen hilft, was dem Wandel dient?      

• du weißt aber nicht, wie du das umsetzen sollst?
• oder du fühlst dich nicht gut genug, um zu beginnen?
• oder bist auf diesem Weg stecken geblieben, weil du nicht die richtigen Hilfen hattest?

 

Mit meinem kompakten 8-Wochen-Programm bauen wir das stabile Fundament und Haus                                         damit du deine Bestimmung klar umsetzen kannst und wirksam bist und erfüllt bist.

 

 

Wenn du deinen Platz einnimmst, dich positionierst, beginnt die Magie des Universums sich zu entfalten. Wie innen, so außen. Du begibst dich zurück in die ursprüngliche Ordnung und Fügungen und Unerwartetes kann geschehen. 

– Alles ordnet sich um dich, wie es gehört.
– Alles was zu dir gehört, findet dich.
– Alles, was dir nicht entspricht, Zeit und Energie raubt, fällt ab

Am Ende hast Du deine stabile, bodenständige Bestimmung gebaut – dein gutes Herzens-Business vom Fundament bis zum Dach.

Sei Teil der Bewegung! Wir machen den Wandel.

 

 

Meine Art der Begleitung ist einzigartig und ganzheitlich :

       Ich verbinde für mich zusammen gehörende Aspekte

geniale Strategie 

+ Blockade-Lösung 

+ individuell gesehen werden

+ Persönlichkeitsentwicklung

+ alles in deiner ur-eigenen Art 

mit meinem Konzept des ganzheitlichen Seelen-Weges. 

*

Ich sehe dich, ich ehre dich, es geht um dich und deine Bestimmung.

Ich nehme nur 6 Teilnehmer in einen Kurs, damit ich für jede und Jeden Zeit habe und optimal unterstützen kann. 

 

Das geschieht in meinem 8-Wochen-Programm:

Geh für deine Bestimmung! Nimm deinen Platz ein!

Genau das mache ich mit meinem 8-Wochen-Programm.
Wir konkretisieren hier deinen ureigenen nächsten Schritt.

 

Ich helfe dir mit der Struktur und eins baut auf dem Anderen auf. Du gehst ganz in deiner Art. Mein Mitgefühl und Erfahrungsschatz aus der Praxis, aus meinen 22 Jahren Selbständigkeit mit meinem Herzensbusiness flließen hier ein.

Wir treffen uns jede Woche über zoom und du kannst einmal pro Woche Fragen einreichen, die ich in einem Video-call beantworte und es gibt eine gemeinsame Gruppe für Austausch. 

Wenn man seine Bestimmung, seinen Medizinspfad entdeckt, dann entdeckt man auch, dass viele Herausforderungen des bisherigen Lebens schon Ausbildung waren und der rote Faden mit allen auf und abs Sinn ergibt. Das Vertrauen wächst, die Zuversicht kehrt zurück, Hingabe an die große Liebe, die alles trägt, wird wieder möglich.Du kann jederzeit neu anfangen.

 

Woche 1

Wir gehen tiefer in das Thema: 
Deine Talente und Gaben. Wir machen eine Meditation, um aus deinem wahren Sein Deine Aufgabe abzurufen.

Du entdeckst auch, dass bisherige Herausforderungen schon Teil deiner Ausbildung waren für deine vorbestimmte Aufgabe.

Woche 5

Jetzt, wo du dich klar positioniert hast, geklärt und ausgerichtet hast, kannst du ein ganz spezielles Angebot dafür zusammen stellen, dass den Klienten, die zu dir gehören optimal hilft.
Wir finden heraus, was deine Werkzeuge sind und welche Ergebnisse
sie geben.

Woche 2

Wir verbinden deine Talente,Gaben und Herzenswünsche konkreter mit deinem Satz:
Am Ende weißt du deinen Satz klar:

Ich bin auf der Erde, weil__________
Das gibt dir so viel Erinnerung an dich und den Grund deines Hierseins.
Wir lernen auch den richtigen Umgang mit Glaubenssätzen

Woche 6

Wir gehen tiefer in dein Angebot und den Manifestations-prozeß.
Das ist etwas, was dir dein Leben lang hilfreich ist.
Und du lernst unabhängig und frei dir die Arbeit zu kreieren, die dir entspricht, wofür du gekommen bist
und was gebraucht wird.
Genial, oder?

Woche 3

Wir finden deine für dich persönlich passenden Wunschklienten.
Für wen bist du da?
Wer ist deine Unterstützungsgruppe und wie findet die dich? Wie ist die richtige Ansprache für sie, dass sie sich auch wirklich von dir angesprochen fühlen?

Woche 7

Jetzt, wo du wieder weißt, wofür du hergekommen bist, finden wir deine inneren Erfolgspersönlichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, um Zweifel weg zu pusten, wie nichts und dir Ideen und Visionen geben und jederzeit Mut machen, wenn du das brauchst.

Woche 4

Wir vertiefen dieses Kennenlernen deiner Wunschklientin. Das ist ein wesentlicher Prozess, um auch magnetisch gefunden zu werden. Wir stellen diese Verbindung in Meditation her und durch Erforschen und entdecken den Pfad dahin.
Wir werden auch lernen, wie Hindernisse, Nadelöhre, die auftauchen konstruktiv gewandelt werden.

Woche 8

Du entwirfst einen Kurs, einen flyer, ein pdf, eine Webseite, die verkauft und abgestimmt ist auf dich, deine Wunschklienten und dein Angebot. Ich gebe dir eine Struktur, die du für dich nutzen kannst. Wenn ich diese Dinge alle vor 20 Jahren erfahren hätte, ich hätte mir Zeit, Geld, Nerven und viiiieel Lebensenergie gespart.

Viele meiner Klientinnen haben durch eine Zusammenarbeit mit mir, ein völlig Neus Leben beginnen können.  Herzlich willkommen!

Schreibe mir eine mail an info -at- zeitenwende-schule.de, oder klick einfach auf den button hier unten. Wir treffen uns zu einem Kennenlern-Gespräch und schauen, wo du stehst und ob mein Angebot für dich passend ist.

Und nebenbei wirst du mit diesem Kurs ganz konkret mehr von dem in deinem Leben haben:  

         • mehr Kreativität und Lebens-Sinn

• mehr Selbstsicherheit
• mehr Wissen, wie du dein Leben erschaffst
• mehr Verbindung zu dir
• mehr Zuversicht in dich und das Leben
• mehr Handlungskraft und Freiheit

Ich bin so von meinem 8-Wochen-Programm überzeugt, dass sich das hier Alles für dich in deinem Leben verbessert, daß
ich dir eine Geld-zurück-Garantie gebe, wenn für dich am Ende keine Lebensverbesserung dieser Art stattgefunden hat.
Voraussetzung ist, daß du alle Module besucht hast und die Aufgaben umgesetzt.

 

Ich habe so viel gelernt, wie man Kraft gewinnt und mehr zu sich selbst steht, wie man die Kunden da abholt, wo sie sind und so eine direkte Verbindung entsteht. Ich habe viel mehr Vertrauen in mich selbst. Ich weiß jetzt, wie ich ein Angebot erstellen kann, kann meine Arbeit selbst so gestalten, wie es hilfreich ist, das macht mich frei und unabhängig.
Beate S. Staffelsee
Ich fühle mich sehr wohl, gesehen und mit Mitgefühl begleitet. Es ist ein gehaltener Raum, daß entstehen kann, was entstehen will. Schön, daß es dich gibt und du den Frauen diesen Raum bietest, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nicole
Dieser Kurs hat mir sehr viel Klarheit gegeben. Ich fühle mich so ermutigt an meine Bestimmung zu glauben und bin dankbar und erleichtert, daß es einen Weg gibt, der das Vermarkten mit Gefühl und Struktur ermöglicht.
Nicole S
Durch die Hausaufgaben wird alles konkreter und besser fassbar. Die Meditationen helfen dabei und auch die wöchentlichen Treffen und der Austausch mit den Gleichgesinnten geben Kraft, Zuversicht und Glauben an sich selbst. Du machst es wirklich gut und bist mit Herzblut dabei und man merkt, du weißt wovon du sprichst.
Bea

.

Wir sind der Wandel. Jeder Schritt in diese Richtung ist wichtig. 



Danke für die gemeinsame Zeit🙏🍀👑💚

 Für mich war es besonders wertvoll erleben zu können, wie jeder Schritt in diesem gemeinsamen Raum " Geh für Deine Bestimmung" eine Bedeutung erhielt. Wenn man den Mut hatte, seine inneren und äußeren Erlebnisse mitzuteilen, wurden sie wahrgenommen und integriert. Das geschah durch Metheas Wachheit für diese Prozesse, die sie auch selbst schon durchlaufen hat und immer wieder durchläuft....und es geschah auch durch uns Teilnehmerinnen, dass das sein konnte, war sehr verbindend! Auf dem Weg in die eigene Authentizität ist es sehr hilfreich, so unterstützt und wahrgenommen zu werden. Lieben Dank, an Dich Methea für das entstehen und halten dieses Raumes und an alle Teilnehmerinnen💚🙏💫

Herzlichst Dorothea

Wir sind der Wandel. Nimm deinen Platz ein!

Es war für mich sehr schön, dem Feinen, Weiblichen wieder treu zu sein und daran erinnert zu werden. Und mit dem Herzen verstehen, was mein Weg ist.
Maren A.
Deine Begleitung ist einfühlsam, klar, aufmerksam, wertschätzend, motivierend. Deine Erfahrung kommt damit gut zum Ausdruck. Ich bin sehr froh, dass ich diese Gelegenheit ergriffen habe.
Claudia B.
Ich fühle es ganz genauso, wie du, habe es aber noch nie so in einer Business-Ausbildung erfahren. Ich bin dankbar, daß wir so wachsen miteinander.
Nina B.
In der geführten Meditation hatte ich eine wunderbare Vision. Das gibt mir Zuversicht. Du bist sehr einfühlsam und hast außerdem die Fähigkeit, spontan zu reagieren, anstatt einem starren Programm zu folgen und gute Methoden, wenn Hindernisse auftauchen.
Maren A.