Über mich

Ute Höstermann

Meine Berufung ist dir zu helfen, ganz in deine Kraft zu kommen, ganzheitlich deinen Seelenplan zu leben und gesund und glücklich zu sein auf allen Ebene.

Desweiteren helfe ich mit meinem Team Visionen umzusetzen für die Neue Erde

Ich mache meine Herzensarbeit seit über19 Jahren und habe viele Menschen über lange Zeiträume begleitet und mich selber immer weiter fortgebildet und meine eigene Lebensgeschichte bis in die Tiefen schichtweise durchleuchtet und durchliebt.

So authentisch gelebt, kommst Du Deinem wahren Selbst immer näher. Dieser Prozeß ist stetig und das macht den Paradigmenwechsel für uns Alle, den ich mit ganzem Herzen unterstütze. Dafür brennt meine Mission und dafür gebe ich alle meine Talente.

In allen Lebensbereichen will Alles auf die Neue Zeit Ebene gehoben werden, das heisst Alles, was nicht aus dem Herzen geschieht, wird Disharmonie zeigen, die jederzeit korrigiert werden kann, indem ich mich wieder auf meinen Herzensweg begebe.

Meine Aufgabe ist es Klarheit mit Liebe zu vermitteln und Orientierung zu bringen für einen guten Nach-Hause Weg in Dein wahres Sein, in ein friedliches Miteinander.

Ich vermittele aus einem fast vergessenen Blickwinkel des Ur-weiblichen, wovon der gesunde Menschenverstand für Frau und Mann gleichermassen profitieren.

In der emotionalen Präsenz im ewigen Jetzt – fliesst das erwachte Mitgefühl ins Leben.
Das ist die Grundenergie meiner Arbeit und Musik..
Das ist für mich der weibliche Weg des Erwachens, den der Zeitgeist unterstützt.

Ich habe schon vielen Menschen helfen können, ungute Situationen zu verlassen und ein völlig neues Leben zu beginnen mit mehr Zuversicht, Ausrichtung und innerer Erfüllung.

Meine Stärke ist es, schnell zu erkennen, um was es in der Ursache eines Anliegens geht. Meine starke Intuition und viel Mitgefühl verbunden mit einer guten analytischen Klarheit schaffen eine ganzheitliche, schnelle Sichtweise.
Meine Absicht dabei ist, mit Demut und Respekt, Dich zu unterstützen einen guten Schritt in Richtung Liebe, Vergebung und den eigenen Seelenweg zu gehen.

Ich helfe als Transformations- und Heilkanal, wie eine Seelenhebamme die Potentiale auf die Erde zu holen in die konkrete Machbarkeit zu bringen. 
Durch meine starke Verbindung zur Erde und zur Energie der Neuen Zeit, entsteht etwas Neues aus dem aktuellen Moment ohne Konzepte und Regeln von „gestern“. 

Eine bewusste und verantwortliche Arbeit zu machen bedeutet für mich, Eingebungen intuitiv zu empfangen, Impulse zu geben und daraus entstehen zu lassen , was in Dir im Moment entstehen will. Dieses Nicht-Festhalten an festgelegten Ideen, Vorstellungen und Konzepten schafft den Boden für eine saubere Arbeit ohne Manipulation.

Meine Klienten:
Meine Klienten sind auf ihrem Heimweg zu sich selbst, veränderungs-bereit, aufrichtig und selbstverantwortlich. Hier treffen sich Gleichgesinnte auch in einer Unterstützungs-Gemeinschaft.
Es bedarf einer Art Ausgrabungsarbeit und innerer Archäologie, um Schicht für Schicht unsere ursprüngliche Ganzheit freizulegen, die unter unseren Gedanken, Ansichten, Werturteilen und einer Menge unbewusster Denk- und Verhaltensmuster liegt.
Und so kommst du deiner wahren Essenz und deinem heilen Kern immer näher.

Hierbei kann ich Dich mit meiner Fähigkeit der präzisen Ursachenforschung und Klarheit meiner gesamten Arbeit unterstützen. Mit meinem Mitgefühl und Weit-Blick hat so manch einer schon wieder das nötige innere Proviant bekommen, um einen guten Schritt weiter auf seinem ganz eigenen Weg zu gehen.

Ich habe Zuversicht schaffen können, Inspirationen gegeben, Mut gemacht und kann mein Gegenüber in seinem wahren Kern wahrnehmen, was ein Feld von Vertrauen und Tiefe schafft.

Das Alles kannst Du in der zeitenwende-schule erfahren:

Mit meinen Aufstellungsarbeit mithilfe der Pflanzenseelen gemäß der göttlichen Ordnung können Lebensknoten gelöst werden, die ein
Weiterschreiten auf deinem Seelenweg ermöglichen
Meine Seelenplan- und Geld-Aufstellungen sind ein sehr beliebtes Hilfsmittel zur
Realisierung der eigenen Vision.

Mit meinen Ausbildungen kannst Du deine eigene Berufung klarer verwirklichen

Mit den 1- und 2-Tages Seminaren, die unabhängig besucht werden können,

Die Entscheidungs-Seminare „Neue Zeit“ helfen bei der eigenen klaren Positionierung für Freude, Frieden, Harmonie, die jetzt möglich sind   (mit Reinhard und Musik zusammen)

Wir arbeiten nach den ethischen Grundlagen des DgH  . Ethische Grundlagen nach DgH

 

Was mich ausserdem interessiert, sind Tiere und die Natur. Mein Hund, ein Königspudel ist mein bester Assistent in den Aufstellungen – mein Joker sozusagen. Hunde wissen für jedes System, was fehlt, was nicht in der Ordnung ist. Wir wissen das meist nicht mal für das Eigene.
In meiner Begegnung mit Pferden habe ich viele Heilimpulse von Pferden bekommen.
Auch Katzen, Vögel, Alpakas usw. sind irdische Helfer für unser Wohl.

Ausbildungen:

1993                Heilpraktiker-Schule                                             Josef-Angerer-Schule, München
1999-2001      Kinesiologie-Ausbildung                                        Institut Leben und Lernen, München
2000-2003       Ausbildung zum Familienstellen                           David Braun, Füssen
2006                Ausbildung für internationale Heilgesänge           Wolfgang Friedrich, München
2007                Coaching-Ausbildung, BDVT                                Christa Mesnaric, Weßling
2009-2012       schamanische Ausbildung                                    Naupany Puma, Ecuador
2009                Quantenheilung                                                     Andrew Blake, München
2012                geistiges Heilen                                                     Irina, Herrsching
2015                Bodytalk, Kinesiologie Fortbildung                         Claudia Schembri-Heitmann, Allgäu
2016               Jokan 1+2, Körpertherapie                                     Josef Kancz, Schwaz
2017              SRT  eine Release-Technik für alle möglichen Programme und Muster
2018            Ausbildung zur online-Kongress-Veranstalterin bei Ka Sundance, online
2019             derzeit in Ausbildung zum geistigen Heilen bei Rishi W.Albrecht und Dhyana Lutz.

Ich danke allen meinen Lehrern, Wegbegleitern, insbesondre Christa Mesnaric und Naupany Puma und meinen wunderbaren Klienten für die Unterstützung, die ich bekommen habe für meinen eigenen Weg, für was ich geben und was ich lernen durfte und immer noch lernen darf. Die Erde ist ein Schulungsplanet und lernen und lieben ist ein wesentlicher Sinn unseres Hierseins.
————-
Der göttliche Geist ist immer da und unterstützt das Echte, das Wahre, die Liebe, die aufrichtige Bemühung des Einzelnen.
ICH BIN die Kraft meines unerschütterlichen Glaubens an Gott, die Quelle, das ewige Licht und seine Hilfe.
Stärke meinen Glauben, erwecke meine Kraft, entfache meinen Mut, führe mich zu meiner Vision.