Werkzeuge für Deine Transformation

Es geht also darum wieder ganz in die Liebe zu fallen, aus der Liebe heraus zu wirken und Liebe zu sein.

Und dafür braucht es wahrscheinlich noch etwas Transformation und ich werde die wesentlichen Punkte so nennen:

  • Eingliederung Deines Kopfes in den Dienst der Herzens und
  • Heilung des Herzens
  • und Hingabe Deiner Persönlichkeit an die Seele.

Um in der Zeitenwende alle diese Muster, Programme und Konditionierungen zu transformieren, habe ich Eineige Werkzeuge, alle meineKurse-Angebote natürlich und

auch physische Werkzeuge, wie diese beiden hier, die schnell und sehr effektiv unterstützen zurück in die göttliche Ordnung zu kommen.

Werkzeug 1:

die ätherischen Öle von young living

geistige Helfer der Mutter Erde

Werkzeug 2:

Die binauralen Beats helfen direkt im Unterbewusstsein umzuprogrammieren

Um all unsere alten Muster, Prägungen, Konditionierungen zu löschen, ist dieses Werkzeug einfach genial. Ich habe es selber in Gebrauch und kann es nur empfehlen.

Hier wird das gut erklärt und du kannst es bestellen und immer wieder anwenden. Sehr effektiv.

Frei von Selbstsabotage

Werkzeug 3:

Meine Musik

CD-Heilsongs für die Neue Zeit und

Brücke in die Neue Zeit