Mein Buch

Nähere Informationen zu meiner ganzen Neue-Zeit Philosophie sind in meinem Buch zu finden:

“ 11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“

„Die Neue Zeit will, dass wir frei sind, nicht nur funktionieren, dass wir wirklich lieben, nicht taktieren, dass wir Lebensfreude fühlen, nicht Druck.“
Ute Höstermann

 

Teil 1: die 11 Schlüssel

Teil 2:  Lebensbereiche in der alten Zeit, in der Zeit des Übergangs und wie es in der Neuen Zeit, ab jetzt gelebt werden kann.

Teil 3: Dein Quantensprung in die Neue Zeit und Synthese

 

Anfang des Buches:

Aufwachen bitte!

Was will die Zeitqualität von uns im täglichen Leben und vor Allem was will sie für uns, wofür ist sie da? ES gibt so viel Gelegenheiten im Alltag, um sich konkret für das Neue, oder das Alte zu entscheiden. Entscheidest du dich für die Liebe, oder für die Angst. Dafür gebe ich Dir eine konkrete Anleitung und Orientierung in 11 Schlüsseln.

Auch erhältlich als e-book. Bitte melden bei mir. Download demnächst jederzeit im Shop.