Testimonials

13.3.2019

Liebe Ute,

Ich bin dir zutiefst dankbar, dass ich es mit deiner Hilfe geschafft habe, in meiner Sitzung an dieses tiefe Thema dieses Zwillings  mal zu kommen.

Ich hab das Gefühl, es war dran und wichtig und es ist ganz viel Heilung geschehen!!

Ich fühle eine  Entspannung und tiefen  Frieden in mir und so eine Art Neugeburt und Neubeginn mit einem guten Gefühl der Ganzheit, tiefen Verbundenheit und zugleich Freiheit.

WOW!! Einfach genial!

Genau die Themen , die mich schon so lange begleitet und oft  blockiert haben!

Ich freu mich schon auf Sonntag.

Sei ganz herzlich umarmt

Beate S. Ingolstadt

 

10.7.2018

Liebe Ute,

Du machst so aufrichtige, klare,  erdige Arbeit, die uns Allen

so gut tut. Gerade uns Pionieren, die so viel übernommen haben

für diese Zeitenwende.

Deine Essenz, deine Weisheit und Liebe fliessen so in deine Arbeit,

es ist so heilsam, vielen vielen Dank, ich wünsche Dir das Beste für Dich

und Deine Mission.

Rita H., Heilpraktikerin

 

2.5.2018

Liebe Ute,

bei dir sein, ist wie zu Hause sein. Ich bade im Ozean der Seele, wenn
ich in deinen Gruppen bin. So nährend, satt werdend. Danke Dir.

Bea F., München

11.2.2018

Liebe Ute,
es hat sich so unglaublich viel bewegt und verändert für mich in den letzten Monaten durch die Aufstellungen und die Ausbildung.
Ich fühle mich sehr klar, bewußt, gut bei mir selbst und kann mich viel besser annehmen und lieben so wie ich einfach bin, mit all meinen Anteilen, v.a. auch denen , die bis jetzt nicht wirklich gelebt wurden, die lange keiner haben wollte,  und auch mit meinen weiblichen Qualitäten .
Ich bin dir unendlich dankbar für deine wunderbare Wegbegleitung !
Beate S., Ingolstadt

Liebe Ute,

Ein großes DANKESCHÖN an dich!! Du bist ein riesiges Geschenk für mich! Deine wahrhaftige Aufrichtigkeit, deine Tiefe und dein reines offenes Herz beschenken mich zutiefst. Du vermittelst mir, uns Schwestern, tiefste Weisheit auf allen Ebenen. Ich bin beglückt und voller Freude über unsere Begegnung, unsere so vertraute und innige Verbindung, meine Herzensschwester.
Fühl dich von ganzem Herzen umarmt.

In tiefer Verbundenheit und Demut über dein Wirken, du großartige, erwachte Frau!!

Saskia F.

Von ganzem Herzen DANKE für deine CD! Sie berührt mich sehr tief und läuft schon den ganzen Vormittag! mmmhhhh

Saskia F.

27.12.2017

Für das neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Gottes Segen. Vielen, vielen Dank für all Deine Hilfe für mich, meine Familie und ganz viele Ahnen. Dass wir alle so viel Heilung und seelisches Weiterkommen die letzten Jahre erfahren durften, haben wir Dir zu verdanken. Möge es Dir von der lichtvollen Seite tausendfach vergolten werden.
Ich drück Dich,
Monika A.

22.12.2017

„In diesem Jahr hat deine äußerst achtsame  Begleitung beim Familienstellen und in der Beratung  mir und unserer Familie grundlegende Einsichten und Veränderungen gebracht.
Deswegen habe ich gesagt, dass es für mich Jahrestage im Kalender bleiben werden. Möge dir  viel Glück und viel Segen dafür beschieden sein! Dein Einsatz für uns alle ist beeindruckend. Du bist für mein Leben eine echte  Bereicherung. In meinem Alter umso mehr!“

Helene, Brixen

18.12.2017

Liebe Ute,

ich bin tief verbunden mit dir, deiner Aufrichtigkeit und deiner Herzensgröße! Du hast mich in diesen Monaten darin unterstützt, an mich zu glauben und wieder tiefer und weiter zu gehen.
Sei umarmt

Elisabeth T.

10.10.2017

Liebe Ute,

es war sehr schön und ich bin froh, dass ich bei Dir war. Danke für die gute Arbeit! „

Dorothea S, Münster

21.8.2017

Das Jahrestraining bei Ute hilft sehr, den eigenen Lebensweg

klar auszurichten. So ist es mir auf jeden Fall ergangen und ich

sehe, dass Vieles in Fluss gekommen ist in mir und mein Leben sich

erneuert hat. Neue Arbeit, neue Wohnung, alles gut gefügt.

Auch mit dem Blickwinkel, der einen Mann betrifft, bin ich bei Ute gut

und verständnisvoll aufgehoben.

Vielen Dank und alles Liebe

Andreas W., Basel

27.7.2017

Liebe Ute,

Deine grossartige Arbeit zum Thema Liebe in der Neuen Zeit

am Sonntag hier im Haus Lichtspur war so intensiv,

dass ich immer noch keine Worte finde dafür.

Du bist wirklich eine begnadete Heilerin ! danke so sehr !

Ulrike P., Icking

 

26.12. 2016

Hallo liebe Ute,

ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben und sehr wirkungsvollen Sitzungen.

Nach jeder Stunde mit Dir, konnte ich mit mehr Klarheit, neuen Erkenntnissen und leichten Schrittes meinen Weg weiter folgen- was für ein Geschenk………..DANKE.

Rosi, München

 

19.10.2016

Danke, Ute!💛
Es ist ein Segen, dass Du da bist!
Alles Liebe
Rita 🌈

Weihnachten 2016
„Wo wir Wärme und Geborgenheit finden, wo Vertrauen zueinander herrscht,
liebevolle Fürsorge füreinander, wo Jeder für Jeden ein Herz hat, da sind wir zu Hause“
Liebe Ute, all das finden wir bei Dir, worüber wir sehr dankbar sind. Danke für Alles.
Christel und Thomas D.

4.10.2016

Baumpflanzung mit Ute, Alessa und Visions-Team:
Unter den Linden können wir unsere volle  Intuition finden.
Dank möcht ich dir sagen für dein WAGEN und deine GABEN.
Liebe Ute ich möchte mich bei dir bedanken, dass du es mir ermöglicht hast gestern dabei zu sein. Habe  seit gestern das Gefühl, als wenn nochmal eine tiefere Verbindung mit mir selbst und meiner weiblichen Intuition stattfindet . Wie ein Funken der etwas ausgelöst hat.
Es lässt sich beschreiben mit Gefühl, Mitgefühl, Liebe, Verbundenheit, Zuhause, Leichtigkeit, Urvertrauen, Wissend mit Kraft und Klarheit in einem geschützten Raum zu sein.
Fühlt sich neu aber sehr gut an. Vielleicht auch durch die Töne ausgelöst.
Nicole K. München

6.9.2016

Guten Abend Ute,

ich wollte mich nochmals für den ereignisreichen und erfolgreichen Tag bei Dir bedanken.

Ich habe wieder nette Menschen kennengelernt, die auch alle auf ihrem Weg und mit Ihren Schicksalen kämpfen.

Es ist schön, dass es einen „beschützten“ Raum gibt, in dem sich jeder offen zeigen darf und Antworten bekommt. Mir gibt es Klarheit und Mut, dass es sich lohnt, immer an sich zu arbeiten und so Step by Step weiter zu kommen.

Danke nochmals und schön, dass es dich gibt.

Josef F., Gerolsbach

3.3.2016

Liebe Ute,

ganz vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Tag gestern und für die viele Heilung, die da sein durfte. Es tut so gut, in einem Kreis von so feinen Menschenseelen zu sein und an deiner ganzen wunderbaren Heilarbeit teilhaben zu dürfen.

Seit ich bei den Aufstellungen dabei sein kann und bei den Einzelsitzungen geht es wirklich spürbar vorwärts. Nochmals danke dafür und auch dafür dass ich zu Dir und den anderen lieben Menschen in der Gruppe geführt worden bin.

Sei ganz herzlich umarmt und gegrüßt.

RoseMarie G., Icking

26.1.2016

Liebe Ute,

ich war jetzt 3x bei Dir in Einzelsitzung, was sich seitdem bewegt hat, ist enorm.
Danke Dir.
Rosi, S., Dachau

25.11.2015

Hallo liebe Ute,

ich bin sehr froh und dankbar, dass ich am Sonntag zum Entscheidungs-Seminar da war! Ich bin allen anderen dankbar, dass sie auch da waren :)! Und ich bin dir dankbar, dass du dich zur Verfügung stellst, dass du DA BIST und deine heilsame Arbeit machst und dadurch auch so wundervolle Gruppen zusammen kommen!!
Ich habe das Gefühl, dass sich Räume öffnen und freie und liebevolle Begegnungen wieder wirklich möglich sind. Dass ich die nächsten Schritte gehen kann. Mein Herz lächelt gerade. Es ist wirklich so, dass innerlich die Sonne aufgeht – ich hab schon Jahre drauf gewartet!! Ich weiß, dass zwischendurch auch wieder Wolken und Stürme kommen werden, aber die dunkle Nacht ist vorbei!!  Und was das beste ist: Es ist schon jemand da in der neuen Zeit! Ich bin nicht alleine! Ich bin nicht mehr alleine!!
Ich glaube, ich kann mich jetzt trauen, mein Herz zu öffnen, damit diese gruselige Gefühllosigkeit endlich aufhört und ich in meine wahre Kraft aus dem Herzen komme. Ich habe so die Ahnung, dass da ganz viel Licht ist.
Alles Liebe!
Birte, M.

22.11.2015

Liebe Ute,

durch Deine klare Art und Weise, durch Deine Erfahrung in der Aufstellungsarbeit und kreative Art dabei, ist es gelungen, alle wesentlichen Aspekte unterzubringen, sie sinnhaft in Beziehung zueinander zu setzen, und mir deutlich die Ursache aufzuzeigen.
Als Höhepunkt schließlich die Heilung: Die Behebung der Ursache und und das Heilen der berührten Lebensbereiche.
Ich bin sprachlos, weil ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder Licht sehe, so etwas wie Hoffnung empfinde, endlich das Gefühl habe, wieder ich zu sein.
Ich danke Gott, dass ich das heute erfahren durfte. Dass ich endlich verstehen kann, was die Ursache für mein immenses Leiden war. Für den Silberstreif am Horizont.
Am meisten dafür: Das mit Ute und den Teilnehmern der Aufstellung bzw. des Seminars so wunderbare Menschen meinen Schmerz wahrgenommen, gefühlt und geteilt haben, der eine schrecklich lange Zeit nur von mir gesehen und gefühlt wurde.
Liebe Ute, ich danke Dir. Dafür, dass ich im Rahmen des heutigen Seminars die Möglichkeit dazu hatte. Dass Du mir die Dinge so klar aufgezeigt hast.
Nicht zuletzt dafür, dass Du selbst so konsequent und angesichts all Deiner schmerzhaften
Erfahrungen dennoch Deinem Herzen gefolgt bist – und jetzt Deine unterstützende/ begleitende Arbeit in dieser Tiefe und Qualität ausüben kannst.

Siegfried A., Erding

22.7.2015
Ute, das hat so viel aufgemacht….ich verzeih mir gerade und kann das Gefühl von Dankbarkeit wirklich spüren. Ich vergebe mir und anerkenne, was ich „großartiges“ geleistet und gemeistert habe in meinem Leben.
Ganz sicher bist du und deine Arbeit ein großer Auslöser für diese Prozeß. Ich möchte dir auf diesem Weg DANKE sagen für dein SEIN, für das, was du gibst und Wegbereiter bist.
Eine liebevolle Umreichelung

Ulrike L., München

18.7.2015
Du hast so viel gegeben, mir und ganz vielen anderen. Wir kennen uns jetzt 8 Jahre und ohne Dich wären wir Alle nicht da, wo wir heute sind und daher freut es mich von ganzem Herzen, wenn Du immer mehr die Früchte Deiner Saat ernten darfst. Denn Du dienst dem Göttlichen auf wirklich ehrliche, reine und tapfere Weise.
Eine dicke Umarmung.

Monika A. andere Seeseite

13.1.2015
Liebe Ute,

wir sind jetzt 13 Jahre bei Dir und fast unsere ganze Familie war bei Dir. Jetzt da wir Großeltern geworden sind, fliesst nur noch die Liebe in unserer Familie. Ich wußte nicht mehr, wieviel Liebe in mir ist und jetzt mit dem Nachwuchs, den kann ich nur mit Ehrfurcht, Dankbarkeit und Liebe betrachten. Unser Sohn ist so etwas von glücklich. Soweit zu unserem Großelternglück. Heut besucht uns die junge Familie und endlich durfte, Friede, Freude und Lebendigkeit in unser Haus einkehren. Danke dir nochmal für Alles,  was wir bei Dir lernen durften.

Christel D., Wörthsee

Juni 2014

Danke dir, liebe Ute,
für dein Dasein und dein Präsentsein und deine enorme emotionale, spirituelle, geistige und körperliche Kraft.
Ein Geschenk. Lehrerin, Freundin, Autorität, (Groß-) Mutter, Liebende, Geburtshelferin und -begleiterin, Sterbebegleiterin (auch -helferin, aber nicht misszuverstehen…;-)), Suchende, Tragende, Wiegende, Kämpfende, Wegweisende – so viele Rollen nimmst du ein und es sind doch alles nur Kategorien.

Beate K, Dachau

Ich habe vor 13 Jahren an einer Familienaufstellung bei Ute teilgenommen, es war die Erste, die sie
nach ihrer Ausbildung bei David Braun leitete. Ich hatte zu der Zeit (ich war 34J) seit meiner Kindheit
enorme Kopfschmerzprobleme. Migräne und Clusterkopfschmerz.
Ich war recht mutlos zu meinem Thema, aber davon liess sich Ute nicht abhalten, sie ging sehr konzentriert vor und der Brennpunkt war mein Großvater, der im Krieg eine Kopfverletzung hatte und noch mehr.
Die Stellvertreterin sagte mir nach der Aufstellung: Es war, als würde ih ihrem Kopf eine Rosenblüte zu voller Pracht erblühen und sich dann in nichts auflösen.
Ich bin heute 47J und hatte seit diesem Tag nie wieder Migräne. Vielen Dank dafür Ute.
Meinen Clusterkopfschmerz konnte ich im Laufe der Zeit zu 99% auflösen und kann Menschen mit vielen Tipps dazu unterstützen, diesen Schmerz aufzulösen. Bei Interesse bitte Ute Bescheid geben, sie kontaktiert mich dann.

Christian W., Murnau

24.1.2014

Dankeschön für Ihren Vortrag in der Akasha Buchhandlung. Ich jubele innerlich – es ist einfach wunderbar! Klares Konzept – fühlbar – direkt – praktisch – weitreichend – zukuftsweisend – fundiert – echt.
Ich brauche nicht essen, noch trinken, das ist „Brot“ für die Seele.
Barbara Wagner, München

28.8. 2013

Liebe Ute,

Zu meiner spirituellen Lehrerin bist du jedenfalls geworden, weil ich bei dir die Gewissheit habe, mich nicht (wieder) in ein starres System, eine Abhängigkeit, eine von oben geregelte Gemeinschaft zu begeben. Du hilfst wie eine gute Hebamme die eigenen Kinder (Gefühle, Aufgaben, Erkenntnisse, Entscheidungen) zu gebären, ziehst sie weder raus noch präsentierst deine unter dem Mäntelchen der Allwissenheit als die einzig wahren und richtigen.

Vielen Dank für deine ungeheuere Kraft und Ruhe und Zuversicht, und den Schutz, den du bietest!

Beate

Dezember 2012 zur Coaching-Ausbildung:

Liebe Ute,

ich freue mich sehr, dass wir und auf diesem Weg wieder begegnet sind. Ich danke Dir, für diese wunderbare weiterführende Ausbildung. Sie hat  mir noch mehr Festigkeit in meinem Tun gegeben und noch andere Türen geöffnet.
Du bist für mich eine sehr bodenständige und spirituelle Therapeutin, die beides miteinander gut verbindet.
Mit großer Achtung begegnest Du den Menschen und Dein wunderbares Feingefühl, verbunden mit einem großen Wissen bringen die Dinge auf den Punkt.
Deine innere Ruhe, Deine Gelassenheit und auch Deinen Humor durften wir in der Ausbildung erleben.
Danke für dein großes Interesse, jeden von uns auf seinem individuellen Weg weiter zu bringen.

Danke für diese kompetente, kompakte Ausbildung.

Regina H-M., Wörthsee

 

Liebe Ute,

…ich fand es super, dass du dich so toll um mich gekümmert hast und dass ich meine Themen mit in die Ausbildung einbringen konnte. Für mich war das wirklich ein großes Geschenk. Durch diese Vorgehensweise hat man die Methoden am eigenen Leib erfahren und das war gut. Durch Ausbildung habe ich mich und meine Stärken besser kennengelernt und du warst mit Rat und Tat immer zur Seite und so hat man etwas Tolles geschafft.
Danke

Anita H.